Projektsteuerer (m/w)

G.S. Stolpen GmbH & Co. KG

Stolpen bei Dresden

Stolpen bei Dresden

Projektsteuerer (m/w) G.S. Stolpen GmbH & Co. KG Stolpen bei Dresden Planung und Überwachung der terminlichen Abläufe von Projekten unter Berücksichtigung der Qualität; Optimierung von Projektabläufen.

Gmbh & Co Kg Ernst-uhlemann-straße 4 D-01833 Ansprechpartnerin: Telefon: Fax: Internet: Frau Bähr 035973 20-201 035973 20-350 Wwwgsde Sie Suchen Eine Neue Herausforderung Die Gmbh & Co Kg Ist Als Sonderanlagenbauunternehmen Auf Die Verarbeitung Von Edelstahlblech Spezialisiert Produziert Werden Maßgenaue Großküchenausrüstungen Cafeteriaanlagen Laboreinrichtungen Sowie Edelstahl- Und Aluminiumkomponenten Für Die Industrie Unser Unternehmen Verfügt Neben Dem Stammsitz In über Vertriebsniederlassungen In Süd- Und Westdeutschland Insgesamt Werden über 140 Mitarbeiter Und Bis Zu 6 Technische Auszubildende Beschäftigt Zum Sofortigen Einsatz Suchen Wir Unbefristet Und In Vollzeit Einen Projektsteuerer (m/w) Ihre Aufgaben: Planung Und überwachung Der Terminlichen Abläufe Von Projekten Unter Berücksichtigung Der Qualität Optimierung Von Projektabläufen Permanente Reduzierung Der Fehlerquote Fortlaufende Kostenoptimierung Der Produkte / Objekte übertragene Aufgaben Der Vertriebsleitung Umsetzen Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium Zum Dipl-ing Für Maschinenbau Oder Verfahrenstechnik Berufserfahrung In Der Abwicklung Von Projekten Erforderlich Hohes Technisches Verständnis Für Die Ver- Und Bearbeitung Von Blech- Und Profilkonstruktionen Pc-kenntnisse (ms Office) Kenntnisse Erp-system Infor Bzw Vergleichbarer Systeme Erfahrung Im Umgang Mit Inventor Von Autocad Und Profile Von Procad Wünschenswert Ihre Kompetenzen: Prozessoptimiertes Denken Hohe Einsatzbereitschaft Und Loyalität Fähigkeit Entscheidungen Zu Treffen Logisches Und Analytisches Denken Wir Bieten Ihnen: Flexible Arbeitszeiten Zuschuss Zum Mittagessen Zusatzurlaub Zusätzliche Altersversorgung Für Weitere Informationen Steht Ihnen Frau Bähr Unter Tel: 035973 20-201 Zur Verfügung Oder Bewerben Sie Sich Per E-mail An Baehr@gsde Maschinenbauer Verfahrensingenieur Prozessingenieur Projektsteuerung Projektmanagement Prozesstechniker Projektsteuerer (m/w) Planung Und Überwachung Der Terminlichen Abläufe Von Projekten Unter Berücksichtigung Der Qualität Optimierung Von Projektabläufen Stolpen Bei Dresden

Konstruktionsmechaniker (m/w)
   G.S. Stolpen GmbH und Co. KG (Stolpen)

Vertriebstechniker (m/w) Blechbearbeitung
   G.S. Stolpen GmbH und Co. KG (Stolpen bei Dresden)

Gebietsverkaufsleiter / Planer (m/w)
   G.S. Stolpen GmbH und Co. KG (Stolpen bei Dresden)

Medizinische Fachangestellte (m/w/d)
   MVZ CCB Frankfurt und Main-Taunus GbR (Frankfurt am Main)

Nachhaltigkeitsmanager (m/w/d)
   Stadtwerke Mühlhausen GmbH (Mühlhausen/Thüringen)

Produktmanager (m/w/d) (Digitale) Lotterieprodukte
   Westdeutsche Lotterie GmbH und Co. OHG (Münster)